MICHELLES HAARSCHNEIDEREI

Spendenbox für Daniel

Eigentlich sollte es "nur" ein ganz bestimmter Tag sein, an dem in Michelles Haarschneiderei in Wülfrath für Daniels Therapie gesammelt wurde… Aber dann ist eine ganze Woche daraus geworden. Allen, die mitgemacht haben ein ganz herzliches Dankeschön! Insgesamt haben Mitarbeiter und Kunden von Michelle 635 Euro für Daniel zusammengetragen. Toll!

Michelle hat außerdem ein Video auf Facebook gepostet, sich bedankt und die Spendenkontonummer auch in ihrem Netzwerk geteilt. Dadurch sind weitere Spendengelder eingegangen. Auch dafür lieben Dank. Das Video findet ihr unter diesem Link.

Donation box for Daniel

Actually, it was supposed to be "only" a very specific day on which Michelle's hair clipper in Wülfrath collected for Daniel's therapy ... But then it turned into a whole week. A big thank you to everyone who participated! Michelle employees and customers collected a total of 635 euros for Daniel. Great!

Michelle also posted a video on Facebook and shared the donation account number on her network. As a result, more donations have been received. Thank you for that too.