WUNSCHZETTEL e.V.

Viele schwerkranke und behinderte Kinder und Jugendliche haben einen kleinen oder großen Herzenswunsch. Der Wunschzettel e.V. mit Sitz in Wülfrath ist ein regional tätiger Verein, der diesen Kindern und Jugendlichen ihre Wünsche erfüllen möchte. Über die Nähe zu Daniels Wohnort kam schon vor längerer Zeit ein Kontakt zustande und die Mitglieder des Vereins (oben ein Foto zum 25jährigen Jubiläum) entschieden sich sofort, die Spendenaktion für die Therapie in Barcelona zu unterstützen.

Für einen beeindruckenden Spendenbetrag von 5.000 Euro danken wir sehr herzlich und verweisen gern zum einen auf die Webseite des Vereins und zum anderen auf die unten eingebundenen Informationen.

Wunschzettel Association

Many seriously ill and disabled children and adolescents have a small or big heart wish. The Wishlist e.V., based in Wülfrath, is a regionally active association that wants to fulfill these wishes for these children and young people. A contact was established a long time ago about the proximity to Daniel's place of residence and the members of the association (above a photo for the 25th anniversary) immediately decided to support the fundraiser for the therapy in Barcelona.

We thank Wunschzettel very much for an impressive donation of 5,000 € and would like to refer to the website of the association.